Neubau Mehrfamilienhaus Bünde mit 5 WE

  • Ausführung Oktober 2013 - Mai 2014
  • Innenmalerarbeiten
  • außen WDVS
  • farbige Aufteilung der Bauteile
  • Dämmschichtdicken variieren von 60-300mm
  • Bauleitung: Bartelmes Architekten, Herford

Neubau Kita und 7 WE Senne

  • Ausführung September 2013 - Februar 2014
  • WDVS im Erdegeschossbereich Schlußbeschichtung mit Flächenverblendern in Klinkeroptik
  • Straßenseite OG + Neubau KITA EG farbig abgesetzt

Appartmentgebäude WWS Herford

  • Baujahr 1964 - energetische Sanierung 2011-2012
  • WDVS

Mehrere Mehrfamilienhäuser WWS Herford

  • Baujahr 1957-1959 - energetische Sanierung 2009-2012 - Farbentwürfe Studio von Garnier
  • WDVS
  • Innenarbeiten Treppenhäuser

Wohn- und Geschäftsgebäude am Alten Markt, Herford

Das Wohn- und Geschäftsgebäude am Alten Markt in der Herforder Innenstadt erscheint nun als farbenfroher Blickfang.
Im Bereich des roten Turmes wurde neuer Außenputz aufgebracht; alle Seiten erhielten einen neuen Außenanstrich.

Wohnhaus Villa, Herford

Diese unter Denkmalschutz stehende Villa in Herford aus dem Jahr 1904 wurde mit einem neuen Außenanstrich versehen.

Auch die Innenmalerarbeiten haben wir an diesem Objekt ausgeführt.


Studentenwohnheim, Bielefeld

Dieses Studentenwohnheim in der Jakob-Kaiser-Straße in Bielefeld wurde von uns mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen.

Die von uns mit einem Oberputz aus Mineralleichtputz bzw. Silikonharzputz versehene Oberfläche wurde von einem Graffitti-Künstler-Team aus Bielefeld künstlerisch gestaltet.

Verwaltungsgebäude

Dieses Verwaltungsgebäude wurde aufgestockt und mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen.

Sämtliche Innenräume (wie hier im Foyer), wurden mit Gewebevlies und einer Wischtechnik ausgeführt.

MARTa Museum

MARTa Museum für Möbel, Kunst und Kultur in Herford

Der sich im hinteren Grundstücksbereich zum Fluss Aa befindene Altbau wurde mit einem WDVS versehen

Die Maler- und Lackierarbeiten in den Museumsräumen, im Forum und dem daran anschließenden Cafè haben wir ebenfalls durchgeführt.